My Way

Wohnräume, Einrichtung und Dekoration sind seit ich denken kann eine Leidenschaft von mir. Schon als Kind wollte ich immer alles schön machen und habe mein Kinderzimmer regelmäßig umgestaltet. Später waren dann auch die Zimmer meiner Geschwister und Eltern dran und ich verspürte regelmäßig einen Drang dies immer wieder zu tun. Fortan wurde ich innerhalb der Familie bei Einrichtungsfragen zu Rate gezogen und ich war in meinem Element.

Für mich war daher klar, ich werde einen kreativen Beruf erlernen. Doch wie es oftmals im Leben so ist, kommt es anders, als man denkt, und ich habe 2002 eine klassische Ausbildung zur Bankkauffrau abgeschlossen und entdeckte dadurch mein Interesse an Immobilien.

Meine spätere Arbeit führte mich dann zu einem Händler für Büromöbel und mir wurde immer mehr bewusst was eigentlich meine Berufung ist.

2009 habe ich mit meinem Mann zusammen unser Eigeneheim gebaut, komplett in Eigenregie und mir dadurch ein umfangreiches Wissen aneignen können, von der Bodenplatte über Keller bis hin zum Dachstuhl und Innenausbau, es war alles dabei.

2013 war erstmal die Familienplanung an der Reihe und meine Ideen und Gedanken zu meiner beruflichen Zukunft mussten warten.

Nach meiner Elternzeit habe ich mich dann intensiv mit meiner beruflichen Orientierung beschäftigt und die einzelnen Puzzelteile ergaben ein ganzes.

Und nun brenne ich darauf mit Ihnen gemeinsam das bestmögliche aus Ihrer Immobilie heraus zu holen !

Meine Qualifikationen

  • Home Stagerin (mit IHK Zertifikat)
  • DGHR Home Stagerin Professional
  • DGHR ReDesign Professional
  • Mitglied im Berufsverband der Deutschen Gesellschaft für Home Staging & ReDesign (DGHR)